Über Jahre ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, so dass es am langjährigen Standort Hattenhofen zu eng geworden ist.

 

Im Oktober 2017 sind wir in unser neues Gebäude in Uhingen gezogen, das uns für viele Jahre die Möglichkeit bieten soll, unser Angebot weiter auszubauen.

Mit der Entscheidung zum Umzug setzen unsere beiden Geschäftsführer Dietmar Weber und Joachim Maier den Weg des stetigen, kontrollierten Wachstums, den unser Firmengründer Herr Ernest Lehnert stets verfolgt hat, konsequent fort.

 

Gleichzeitig mit dem Umzug nach Uhingen haben wir unsere Firmierung an den aktuellen Auftritt angepasst:

 

Aus Ernest Lehnert GmbH wurde

LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH

 

Wir möchten damit noch stärker signalisieren, dass die Fertigungsmesstechnik unser zentrales Aufgabenfeld ist. Darüber hinaus können wir nun die angrenzenden Bereiche Handling, Zuführung und Abführung weiter ausbauen.

hinweis lehnert gebaeude